news infos

Die Maske sitzt

Wie gestern schon angekündigt, wurde heute der Pool und die Wettkampfstätte besucht und auch gleich bespielt.


Heute war es endlich soweit. Die Damen aus Österreich durften ins Wasser und sich an den EM Pool gewöhnen. Damit es gleich ein bisschen spannender wird haben sie sich in einem freundschaftlichen Trainingsspiel mit den Türkinnen gemessen. Ein heiß umkämpftes 1:1 ist es geworden, das den Österreicherinnen den Start in die "echten" Spiele morgen erleichtern wird. Das Tor wurde nach der einstudierten zack-zack-zack-zack-Taktik geschossen. Beteiligt daran waren: Anna, Sophie, Sabrina und Sabine!

Am Abend fand dann in gewohnter Manier die offizielle Eröffnung in der Turnhalle hinter dem Pool statt. Und natürlich wurden viele Gruppenfotos gemacht - im Trainingsanzug mit Badeanzug, im Badeanzug ohne Trainingsanzug usw. und dabei wurden auch ein bisschen mit Wörtern gespielt (siehe Fotos).

Morgen geht es dann heiß her. Um 13:00 Uhr (MEZ) spielen die Österreicherinnen gegen die deutschen Nachbarn.

Sei dabei: Livestream EM Helsinki Underwater Rugby 2017

Die Österreicherinnen spielen in weiß.

Alle Fotos von heute:

#hallohelga #highfrequencytattoos #uwrec2017

 


Kommentare:

  • Die Badeanzüge schauen super aus (liegt natürlich auch an den Damen die sie tragen)

    27.06.2017 08:09

Kommentar hinzufügen:



Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche