FAQ
news infos

Neuigkeiten vom Nationalteam Österreich

"Ich hörte die Knochen brechen"...

...so die schockierende Aussage eines noch immer leicht geschockten Teamkollegens, nachdem die ärztliche Bestätigung auf sämtliche Mutmaßungen folgte.

Keine Kommentare

Endlich mal wieder spielen

Am Samstag war wieder nichts mit Ausschlafen. Um 0700 Uhr stand wieder Frühstück an diesem Tag am Programm.

2 Kommentar(e)

Cali: Tag 1

Nach der strapazierenden Anreise begann der Tag fuer uns schon wieder um 7 Uhr morgens.

1 Kommentar(e)

Auf nach Cali - Fortsetzung

Beim Starten der Turbinen spürte man die Anspannung des Piloten. Er wusste, dass bei einem Fehler die Tragödie wie bei Flug Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571 ihre Wiederholung finden konnte.

Keine Kommentare

Auf nach Cali

Das österreichische Nationalteam macht sich auf den Weg zur Unterwasserrugby Weltmeisterschaft 2015 nach Cali. Die Ergebnisse der Auslosung und ein erster inoffizieller Spielplan ist bereits veröffentlicht worden.

3 Kommentar(e)

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche