FAQ
news infos

Neuigkeiten vom Nationalteam Österreich

EUWRL Teamanalyse

Davrell Tien, der bekannteste Unterwasserrugbyreporter der Welt hat die Gegner bei der EUWRL in seinem Artikel genauer unter die Lupe genommen.

Keine Kommentare

Am siebten Platz der Welt

Bei der Weltmeisterschaft in Cali konnte sich das österreichische Unterwasserrugby Nationalteam auf den siebten Platz spielen. Das ist das bisher zweitbeste Ergebnis bei einer Weltmeisterschaft.

2 Kommentar(e)

Die sturen Österreicher...

...wurde das österreichische Team vom amerikanischen Reporter Davrell Tien nach der 9:0 Niederlage gegen Schweden bezeichnet.

1 Kommentar(e)

Auftaktsieg zum WM Start

Einen perfekten Einstand hatte die österreichische Nationalmannschaft zum Start der WM in Cali.

Keine Kommentare

Opening Ceremony: Ein unvergesslicher Abend

Das geheime Mutterland des Unterwasserrugby muss wohl Kolumbien sein. Menschenmassen bei der Eröffnungsfeier.

1 Kommentar(e)

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche