FAQ
news infos

Neuigkeiten vom Nationalteam Österreich

"Jetzt brauch ich erst mal ein Helga"

sagte Heinz, nach dem Spiel gegen die deutsche National-12. Heute ging's zum ersten Mal so richtig zur Sache!

Keine Kommentare

Die Maske sitzt

Wie gestern schon angekündigt, wurde heute der Pool und die Wettkampfstätte besucht und auch gleich bespielt.

1 Kommentar(e)

Die Haube sitzt

Tag 1 in Helsinki. Die wohl wichtigsten Erkenntnisse der österreichischen Nationalspielerinnen waren heute, dass man in Helsinki im Hochsommer die Haube auch außerhalb vom Wasser am Kopf braucht.

3 Kommentar(e)

Bereit für die EM

Das österreichische Nationalteam ist jetzt vollständig für die Unterwasserrugby Europameisterschaft in Helsinki angekommen.

Keine Kommentare

Perspektivkader sammelt in Aachen internationale Spielerfahrung

Am dritten Adventwochenende fuhr der österreichische Perspektivkader nach Aachen zur Printe, einem internationalen Einladungsturnier.

Keine Kommentare

Was gibt es Neues?

uwr-logo-smallUnterwasserrugby Österreich ©2015 | Legal Suche